Eppli

Experten in Sachen Luxusgüter

Luxus aus Privatbesitz

Bei Eppli kommen Freunde edler Markenprodukte ganz auf ihre Kosten. Taschen und Accessoires von Hermes bis Louis Vuitton, edle Pelze, Designermode und ein großes Angebot an Schmuck und Juwelen sind in diesem einzigartigen Handelshaus vertreten. Der Vintage Sale im Untergeschoss begeistert nicht nur Fashionistas mit coolen und extravaganten Teilen für wenig Geld. Jeden zweiten Samstag im Monat findet bei Eppli im Königsbau eine spannende Auktion statt, bei der man Unikate und wahre Schätze ersteigern kann.

Coffee Bean

Service

Wir kennen und lieben unsere Produkte. Genauso wie unsere Kunden.

Coffee Bean

Qualität

Geprüfte hochwertige Marken in bestem Zustand.

Coffee Bean

Philosophie

Wir arbeiten fair und transparent. Darauf vertrauen unsere Kunden.

Wunderschön und exklusiv

Das Schöne an unserer Ware ist, dass sie einfach weiter lebt. Sie hat so eine hohe Qualität, dass die Jahre ihr nichts anhaben. So macht Nachhaltigkeit richtig Spaß. 

Sortiment

Marken

Unsere Produkte

Bei uns gibt es sehr besondere Kleidungsstücke, Accessoires und Schmuck aus Eltern- oder Großelternzeiten. Hochwertige Ware für Menschen mit Stilgefühl und der Lust am Besonderen. Die meisten Sachen waren mal richtig teuer. Bei uns bekommt man sie zu einem Bruchteil. 

Unser Team

Wir vertreiben Luxusgüter. Da gehört einfach mehr dazu als nur zu verkaufen. Unser Team berät persönlich und bietet allen Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Wer einmal hier war, weiß das zu schätzen und kommt immer wieder.

Gabriele & Franz Eppli

Gabriele & Franz Eppli

Inhaber

Ferdinand & Katarina Eppli

Ferdinand & Katarina Eppli

Inhaber

Unser Team

Unser Team

Mitarbeiter

 

Hier gehts zur Website