Calù

Friseur Team

Mehr als nur ein Haarschnitt.

Der kleine Friseursalon an der Ecke mit seinen Retro Sitzen lebt und wuselt. Sind alle Stühle belegt, kann es schon mal eng werden. Aber genau das macht den Charme hier aus. Die Mitarbeiter laufen zur Hochform auf, es gibt nette Gespräche, es ist kuschelig und irgendwie herrlich live. Kein Wellnesstempel, keine Uniform. Dafür viel Platz für Individualisten.

Coffee Bean

Service

Unser Anspruch ist, jedem Kunde ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Coffee Bean

Qualität

Wir verstehen unser Handwerk und nehmen uns für jeden Kunden Zeit.

Coffee Bean

Philosophie

Calù ist herrlich urban, ehrlich und absolut authentisch.

Verwöhnsalon

Schneiden und Farbe, Augenbrauen färben, Strähnchen setzen… Darauf ist das Calù Team spezialisiert. Wenn man preisbewusst unterwegs ist, darf man hier auch gerne selber föhnen. Dann machen die Ladys nur die Qualitätskontrolle und geben bei Bedarf gerne Tipps. Termine gibt’s keine, man kann einfach kommen, manchmal muss man ein bisschen warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Plätze

Mitarbeiter

Unsere Leistungen

Lassen Sie sich verwöhnen und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag. 

Unsere Geschichte

More coming soon…

Jede Fläche in diesem kleinen Salon wird genutzt. Hier haben die Damen das Sagen. Trotz Geschäftigkeit sind alle hier wunderbar herzlich und normal. Die Summe ist eine entspannte und autentische Gesamtperformance. Egal zu welcher Zeit man kommt, hier ist immer was los. Ein lässiger kommunikativer und urbaner Ort, der weit mehr bietet als Haarschneiden. 

Unser Team

Hier sind Profis am Werk, die Lust auf ihren Job und die Menschen haben, die immer wieder gerne herkommen.

Das Calù Team...

Das Calù Team...

coming soon

Hier gehts zur Website