Zeitlos Herrenausstatter

Gut sortiertes Fachgeschäft für ausgewählte Männermode.

Einzigartig. Perfekt. Besonders.

Endlich mal ein Laden nur für Männer. Stilvoll eingerichtet, mit einem Sortiment, das sich sehen lassen kann. Herrenausstatter und Fachgeschäft für ausgesuchte Männermode in einem. Ob Festlich, Business- oder Alltagskleidung – fein gewebte Stoffe und smarte Schnitte garantieren einen makellosen Auftritt.

Coffee Bean

Service

Stilsichere Beratung im eleganten Ambiente.

Coffee Bean

Qualität

Hochwertige Stoffe und beste Verarbeitung.

Coffee Bean

Philosophie

Jeder Kunde ist individuell. Wir lassen keine Wünsche offen.

Das nennen wir Auswahl.

Beeindruckend ist sie schon, die exklusive Auswahl an Männerkleidung und Accessoires, von der Krawatte aus reiner Seide bis hin zur eleganten Freizeithose. Hochwertige und luxuriöse Materialen sowie eine große Auswahl an Farben und Mustern machen aus jedem Kunden einen Mann von Welt. Kein Wunder, dass man auch immer wieder Frauen im Laden sieht, die treffsicher ein paar chice Überraschungen für ihre Männer erstehen.

Sortiment

Marken

Unsere Produkte

Bei uns gibts die einzigartigen Hemden der Marken Zeitlos und Sovrano. Mit ihren perfekten Schnitten und den besonderen Designs sind sie so fast nirgendwo zu finden. Und Figurenschmeichler sind sie ohnehin. Soll es mal ganz besonders einzigartig sein, dann werden die Hemden hier natürlich auf auch den Leib geschneidert, ganz genauso wie unsere Schuhe nach Maß.

Unsere Geschichte

Unser Team

Seele des Ladens ist Luisa Ulrich. Individuell, mit viel Leidenschaft und mit ihrer herzlichen Art berät sie ihre Kunden und macht aus dem Besuch bei Zeitlos ein echtes Erlebnis.

Luisa Ulrich

Luisa Ulrich

Inhaberin

Hier gehts zur Website