BAUER'S CUT & COLOUR

Handwerk mit Leidenschaft und Innovation.

Mehr als nur ein Haarschnitt.

Betritt man den kleinen Friseursalon, fühlt man sich automatisch in die 80er zurück versetzt. Viel Orange, retro Sitze, der Laden lebt und wuselt. Sind alle Stühle belegt, kann es schon mal eng werden. Aber genau das macht den Charme hier aus. Die Mitarbeiter laufen zur Hochform auf, es gibt nette Gespräche, es ist kuschelig und irgendwie herrlich live. Kein Wellnesstempel, keine Uniform. Dafür viel Platz für Individualisten.
Coffee Bean

Service

Unser Anspruch ist, jedem Kunde ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Coffee Bean

Qualität

Wir verstehen unser Handwerk und nehmen uns für jeden Kunden Zeit.

Coffee Bean

Philosophie

Bauer‘s Cut & Color ist herrlich urban, ehrlich und absolut authentisch.

Tradition & Technik zum Wohl Ihrer Haare

Cut & Color lebt vom und am Puls der Zeit. Das Angebot ist bewusst reduziert auf Schneiden und Farbe. Darauf ist das Team spezialisiert. Gefönt wird selber. Die Mitarbeiter machen nur die Qualitätskontrolle und geben bei Bedarf gerne Tipps. Schließlich soll der Kunde die neue Frisur zuhause auch hinbekommen. Termine gibt’s keine, man kann einfach kommen, manchmal muss man ein bisschen warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Plätze

Mitarbeiter

Unsere Leistungen

Bei uns gibts sie noch, die Happy Hour. Heißt für Sie:                                 Von Montag bis Donnerstag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr                   gibt‘s 20 Prozent auf den Schnittpreis.  

 

Unsere Geschichte

1997 Eröffnung im Königsbau als einziger ebenerdiger Frisörsalon auf der Königstraße. Damals waren noch keine Wasseranschlüsse vorhanden. Die wurden erst nachträglich installiert. Einmalig ist hier nicht nur der tolle Standort, sondern auch die Reduzierung auf das Schneiden und die Farbe. Seit Anfang an wird das Fönen den Kunden selbst überlassen. Was mit Skepsis von Kundenseite begann (immerhin war das der erste Laden, der dies so handhabte), hat sich über die Jahre bestens etabliert. Natürlich kann man diese Serviceleistung auch vom Profi machen lassen. Aber die Meisten haben sich damit arrangiert. Schließlich spart das auch Kosten. Bauer‘s Cut & Color ist kein eleganter oder besonders schöner Laden. Vintage trifft es schon eher. Jede Fläche in diesem kleinen Salon wird genutzt. Die Mitarbeiter sind bunt gemischt und wunderbar herzlich und normal. Die Summe ist eine entspannte und autentische Gesamtperformance. Egal zu welcher Zeit man kommt, hier ist immer was los. Ein lässiger kommunikativer und urbaner Ort, der weit mehr bietet als Haarschneiden. 

Unser Team

Man merkt sofort, dass der Chef kein Diktator ist, denn hier menschelts… „Meine Mitarbeiter sind jung und zu 99 Prozent Eigengewächse. Ich habe sie selber ausgebildet, wir sind wie eine Familie“, so Markus Bauer. Die Summer der Mitarbeiter ist Qualität – davon profitieren unsere Kunden.“

Markus Bauer

Markus Bauer

Geschäftsführer

Unsere Team...

Unsere Team...

Mitarbeiter

...im Königsbau

...im Königsbau

Mitarbeiter

Hier gehts zur Website